Image Alt

Rea Weddings & Events

  /  Catering für die Hochzeit   /  Herzhafte Snackbar
Nüsse auf Snackbar

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, kein Wunder also, dass ein Hauptaugenmerk der Hochzeitsplanung auf dem Dinner, dem Mitternachtssnack und der Candy Bar liegt. Darüber hinaus möchte ich Euch heute einen weiteren aufstrebenden Trend vorstellen: die herzhafte Snackbar.

Während sich die klassische Candy Bar und der Mitternachtssnack schon längst etabliert haben, setzt sich auch der Trend um die herzhafte Variante, die sogenannte Salty Bar mehr und mehr auf Hochzeiten durch.

Was diese Konzepte so spannend macht, ist beispielsweise ihre Vielseitigkeit. Von Nüssen oder Chips bis hin zu Carckern und Dips oder auch Obst, kleine Salate, Fingerfood oder Canapés. Hier findet wirklich alles seinen Platz.

Snackbar

Diese tolle Salty Bar entstand in Anlehnung an die klassische Käse- und Wurstplatte, inspiriert vom großen Grazing Table Trend. Dabei war uns wichtig, dass sich die gesamte Snackbar in die besondere Naturkulisse des Weingut Musslers einfügt.

Auf verschieden großen Holzplatten ist alles dekorativ arrangiert, um den rustikalen Charme der Greenery Hochzeit aufzugreifen. Für eine lockere und schöne Optik arbeiten wir mit unterschiedlichen Höhen, Schalen und Glasgefäßen

Einen Hingucker bilden die Gläser mit Goldrand sowie der Getränkespender zur Selbstbedienung.

Für weitere Inspirationen empfehle ich einen Blick in die Galerie.

Saltybar
Saltybar
Snackbar
Käseplatte Saltybar
Herzhafte Snackbar
Getränkespender
Snackbar
Saltybar mit Wasserspender

Planung: Rea Wedding
Fotos: Denis Rudi
Catering: Pati’s Soulfood Kitchen
Dekoration: Goldrichtig.Events
Floristik: Blumenfee

 

Post a Comment

Close
Hochzeitsplaner Reutlingen
REA WEDDING

Werdet Gast auf Eurer eigenen Hochzeit!

Tel.: 0151 288 018 95

Mail: info@rea-wedding.de

 

Instagram

@ reawedding_hochzeitsplanung

Folgen Sie mir!

info@rea-wedding.de